Ihr kompetenter Partner im Norden.Unsere Marken

Damit die Kunden äußerst zufrieden unser Autohaus verlassen, ist es uns wichtig mit Ihnen einen offenen Dialog zu führen.

Dialog, was bedeutet das eigentlich?
Dialog ist der Austausch von Informationen zwischen zwei Personen. Denn mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und der sich daraus ergebende Austausch von Informationen sind wesentliche Voraussetzung dafür, die Wünsche und Bedürfnisse Ihrerseits zu erkennen und entsprechend zu erfüllen. Bei der Fahrzeugannahme, auch Dialogannahme genannt, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und reparieren nur das, was wir mit Ihnen abgesprochen und schriftlich vereinbart haben. Denn der ehrliche Service wird bei uns groß geschrieben.

Wir interessieren uns für Sie, sind immer ganz für Sie da und konzentrieren uns auf Sie. Das Sprichwort „Der Kunde ist der König“ mag zwar etwas veraltert klingen, ist aber bei uns aktueller denn je. Wir geben Ihnen den „VIP-Status“, das Gefühl, immer an erster Stelle zu stehen. Sie verdienen es, denn Sie sind unser Auftraggeber. Damit unsere Versprechen an Sie immer eingehalten werden, arbeiten wir tagtäglich an den folgenden 10 Schritten unseres Serviceversprechens:

  1. Terminvereinbarung
    Wir berücksichtigen Ihre Zeitplanung, sie fließt in unsere Terminplanung mit ein.
  2. Begrüßung
    Wir heißen Sie willkommen.
  3. Diagnose
    Wir nehmen uns die Zeit, um den Auftragsumfang mit Ihnen zu besprechen.
  4. Reparaturauftrag
    Wir besprechen mit Ihnen die Auftragsdetails, bevor wir mit der Arbeit an Ihren Fahrzeug beginnen und lassen uns diese durch Ihre Unterschrift bestätigen.
  5. Preise
    Wir gestalten unsere Preise übersichtlich und verständlich.
  6. Auftragsdurchführung
    Wir führen die Reparatur in dem mit Ihnen besprochenen Umfang ordnungsgemäß durch.
  7. Auftragskontrolle
    Wir informieren Sie unverzüglich bei Änderungen des besprochenen Auftragsumfanges.
  8. Qualitätskontrolle
    Wir überprüfen die Arbeitsqualität nachdem die Reparatur abgeschlossen ist, um sicherzustellen, dass die Reparatur einwandfrei durchgeführt worden ist.
  9. Fahrzeugübergabe
    Wir erläutern Ihnen die Reparatur und beantworten noch offene Fragen Ihrerseits, wenn Sie das Fahrzeug wieder abholen. Sollten noch Fragen nach Verlassen unseres Autohauses aufkommen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
  10. Zufriedenheitsumfrage
    Sie erhalten ein paar Tage nach der Reparatur einen Anruf. Ihre Informationen tragen zu unserem Engagement zur permanenten Serviceverbesserung bei.

Sollte eines unserer Versprechen nicht eingehalten werden, würden wir uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.

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